header image

Registrierung

Vielen Dank für Ihr Interesse an der 38. Jahrestagung der Deutschsprachigen medizinischen Gesellschaft für Paraplegiologie vom 14. bis 16. Mai im HCC in Heidelberg. 

Ab Dezember 2024 wird hier eine Anmeldung möglich sein. 

Kongressgebühr Mitglieder DMGP

alle Tage

  Frühbucher
bis 31.03.2025
Spätbucher
ab 01.04.2025
Ärztliches Fachpersonal, Wissenschaftliches Personal, Psychologisches Fachpersonal

210,00 €

245,00 €

Pflegepersonal/Therapeutisches Fachpersonal, Peer*

140,00 €

160,00 €

Studierende*

95,00 €

95,00 €

* Nachweis erforderlich. Bitte innerhalb einer Woche mit dem Stichwort DMGP2025 per E-Mail an registrierung@conventus.de, per Post an Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH • Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena oder per Fax an +49 3641 31 16-244. 

Kongressgebühr Nichtmitglieder

alle Tage

 

Frühbucher
bis 31.03.2025
Spätbucher
ab 01.04.2025
Ärztliches Fachpersonal, Wissenschaftliches Personal, Psychologisches Fachpersonal

265,00 €

300,00 €

Pflegepersonal/Therapeutisches Fachpersonal, Peer*

170,00 €

190,00 €

Studierende*

105,00 €

105,00 €

* Nachweis erforderlich. Bitte innerhalb einer Woche mit dem Stichwort DMGP2025 per E-Mail an registrierung@conventus.de, per Post an Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH • Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena oder per Fax an +49 3641 31 16-244. 

Tageskarte

 

Frühbucher
bis 31.03.2025
Spätbucher
ab 01.04.2025
Ärztliches Fachpersonal, Wissenschaftliches Personal, Psychologisches Fachpersonal

110,00 €

135,00 €

Pflegepersonal/Therapeutisches Fachpersonal, Peer*

85,00 €

95,00 €

Klinikmitarbeiter, Studierende*

75,00 €

75,00 €

* Nachweis erforderlich. Bitte innerhalb einer Woche mit dem Stichwort DMGP2025 per E-Mail an registrierung@conventus.de, per Post an Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH • Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena oder per Fax an +49 3641 31 16-244. 

Abend- und Rahmenprogramm

Get together – 14. Mai

kostenfrei

Get together – 14. Mai (Begleitung)

15 EUR

Networking-Event (15. Mai) – inkl. Buffet

75 EUR

Networking-Event (15. Mai) – Partyticket

35 EUR

Begleichung der Gebühren und Bestätigung

Bei der Registrierung über das Onlineformular ist die direkte Online-Zahlung über unseren externen Zahlungsanbieter Worldline (ehemals ingenico) möglich. Folgende Zahlungsarten werden angeboten: Kreditkarte, Sofortüberweisung, giropay oder iDeal. Alternativ kann per Überweisung gezahlt werden. Die Bankdaten finden Sie auf der schriftlichen Bestätigung, die jeder Teilnehmer mit Abschluss der Online-Registrierung umgehend erhält. Diese Rechnung gilt gleichzeitig als Vorlage beim Finanzamt. Die Gebühr ist mit Abschluss der Registrierung zur Zahlung fällig.

Bei Überweisung ab 10 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn ist die Vorlage des Überweisungsbeleges am Check-In erforderlich.

Seminar-Versicherung

Unser Tipp! Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Seminars bzw. Ihrer Veranstaltung finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz der ERGO Reiseversicherung.