Vielen Dank für Ihr Interesse an der 38. Jahrestagung der Deutschsprachigen medizinischen Gesellschaft für Paraplegiologie vom 14. bis 16. Mai im HCC in Heidelberg.
Ab Dezember 2024 wird hier eine Anmeldung möglich sein.
Kongressgebühr Mitglieder DMGP
alle Tage
Frühbucher bis 31.03.2025 | Spätbucher ab 01.04.2025 | |
---|---|---|
Ärztliches Fachpersonal, Wissenschaftliches Personal, Psychologisches Fachpersonal | 210,00 € | 245,00 € |
Pflegepersonal/Therapeutisches Fachpersonal, Peer* | 140,00 € | 160,00 € |
Studierende* | 95,00 € | 95,00 € |
* Nachweis erforderlich. Bitte innerhalb einer Woche mit dem Stichwort DMGP2025 per E-Mail an registrierung@conventus.de, per Post an Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH • Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena oder per Fax an +49 3641 31 16-244.
Kongressgebühr Nichtmitglieder
alle Tage
| Frühbucher bis 31.03.2025 | Spätbucher ab 01.04.2025 |
---|---|---|
Ärztliches Fachpersonal, Wissenschaftliches Personal, Psychologisches Fachpersonal | 265,00 € | 300,00 € |
Pflegepersonal/Therapeutisches Fachpersonal, Peer* | 170,00 € | 190,00 € |
Studierende* | 105,00 € | 105,00 € |
* Nachweis erforderlich. Bitte innerhalb einer Woche mit dem Stichwort DMGP2025 per E-Mail an registrierung@conventus.de, per Post an Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH • Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena oder per Fax an +49 3641 31 16-244.
Tageskarte
| Frühbucher bis 31.03.2025 | Spätbucher ab 01.04.2025 |
---|---|---|
Ärztliches Fachpersonal, Wissenschaftliches Personal, Psychologisches Fachpersonal | 110,00 € | 135,00 € |
Pflegepersonal/Therapeutisches Fachpersonal, Peer* | 85,00 € | 95,00 € |
Klinikmitarbeiter, Studierende* | 75,00 € | 75,00 € |
* Nachweis erforderlich. Bitte innerhalb einer Woche mit dem Stichwort DMGP2025 per E-Mail an registrierung@conventus.de, per Post an Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH • Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena oder per Fax an +49 3641 31 16-244.
Abend- und Rahmenprogramm
Get together – 14. Mai | kostenfrei |
---|---|
Get together – 14. Mai (Begleitung) | 15 EUR |
Networking-Event (15. Mai) – inkl. Buffet | 75 EUR |
Networking-Event (15. Mai) – Partyticket | 35 EUR |
Begleichung der Gebühren und Bestätigung
Bei der Registrierung über das Onlineformular ist die direkte Online-Zahlung über unseren externen Zahlungsanbieter Worldline (ehemals ingenico) möglich. Folgende Zahlungsarten werden angeboten: Kreditkarte, Sofortüberweisung, giropay oder iDeal. Alternativ kann per Überweisung gezahlt werden. Die Bankdaten finden Sie auf der schriftlichen Bestätigung, die jeder Teilnehmer mit Abschluss der Online-Registrierung umgehend erhält. Diese Rechnung gilt gleichzeitig als Vorlage beim Finanzamt. Die Gebühr ist mit Abschluss der Registrierung zur Zahlung fällig.
Bei Überweisung ab 10 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn ist die Vorlage des Überweisungsbeleges am Check-In erforderlich.
Seminar-Versicherung
Unser Tipp! Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Seminars bzw. Ihrer Veranstaltung finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz der ERGO Reiseversicherung.